4X8A0662_be.jpg

VIELSEITIG

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."

Henri Cartier-Bresson

Ich werde immer wieder gefragt, auf was ich mich spezialisiert habe oder was ich am liebsten fotografiere?

Meine Antwort:

Ich liebe die Vielfalt - das kann man nun von den Branchen her sehen, aber auch umfassender - die Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten:

 

Handwerksbetriebe und Aktiengesellschaften, Mittelständische Firmen und Freiberufler.

Lebensmittelbranche, Automobilbranche, Sensorentechnik, Banken, Kanzleien...

 

Starke Frauen, die sich selbständig gemacht haben, als Künstlerinnen, Heilpraktikerinnen, Rechtsanwältinnen...

Starke Männer, in Führungspositionen, Vorstände, Inhaber, Handwerker...

Gerne auch Portraits, Bewerbungsbilder für Menschen am Beginn ihrer Karriere.

Zur Vielfalt gehört, dass ich meine Kunden umfassend betreuen kann.

Außen- und Innenaufnahmen, Mitarbeiterportraits, Reportagen, Events, Produktaufnahmen und seit einiger Zeit auch Drohnenaufnahmen.

Zutrauen zu Menschen, ein offener Blick, eine Beziehung

zueinander aufbauen. In der Kürze der Zeit, während eines Shootings. Das ist immer wieder überraschend und einzigartig für beide Seiten. Meine Kunden danken es mir, weil sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Familien und Kinder, sowie Hochzeiten erfordern viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.

Aus dieser besonderen Situation heraus entstehen häufig lange währende Verbindungen. Es ist sehr schön, wenn ich immer wieder diese Menschen fotografisch begleiten darf. 

Mein Versprechen:

Ich werde das Beste und Schönste aus Ihnen,

Euch und Dir herausholen.

Neben fotografischen Aufträgen betreue ich Magazine, erstelle Layouts und nehme Gestaltungsaufträge an.

 

Kurz zu meiner Vita: Nach einem kurzen Abstecher an die Hochschule begann ich meine Ausbildung zur Fotografin und beendete diese mit der Meisterprüfung in München.

Für die Weiterbildung in Design und Gestaltung besuchte ich in Stuttgart die Johannes-Gutenberg-Schule.

Langjährige Partnerschaften mit meinen Kunden schaffen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Susanne Mölle

Fotografin & Layouterin

Preise & Nominierungen:

Gregor Award "Cheese" Kalender, Eberl Medien

Gregor Award "Heimatseiten" Kalender, Eberl Medien

Gregor Award "Wanderwelten" Kalender, Eberl Medien

Dr. Rudolf-Zorn Stiftung Nachwuchsförderpreis